|
A
-
Ahlgrimm, Isolde ("Meisterin der Verzierungskunst")
B
-
Bosgraaf, Erik (Interviewporträt: "... von der Blockflöte erwählt")
-
Broschi, Carlo ("Diesen betet man an")
D
-
Deller, Alfred ("Wieder-Erfinder eines barocken Stimmideals")
-
Denner, Johann Christoph ("Meisterhandwerker und Operettenheld")
-
Dreyfus, Huguette ("Grande Dame des Cembalos)
E
-
Edler, Robert ("Geburtshelfer für die deutsche Nachkriegschorszene")
-
Ericson, Eric ("Der größte Chorchef unserer Epoche") <Details>
F
-
Farinelli ("Diesen betet man an")
G
-
Gardiner, John Eliot ("'Wenn Bach nicht im Himmel ist, dann möchte ich da gar nicht hin!'") <Details>
-
Gorlatch, Alexej (Interviewporträt: "Wir Menschen können Unglaubliches erreichen")
H
-
Harrer, Gottlob ("Bachs Nachfolger in Leipzig") ->Auszug
J
-
Jers, Harald ("Über die Physik zum idealen Chorklang")
K
-
Karajan, Herbert von ("Zum Gehorchen nicht geboren") <Details>
L
-
Landowska, Wanda ("Bach und ich")
M
-
Marais, Marin ("Zenit der Gambenkunst")
-
Mauersberger, Erhard ("Restaurator eines Chorklangs")
-
Mönkemeyer, Nils (Interviewporträt: "Wurstfinger bitte zur Bratsche")
R
-
Ramin, Günther ("Thomaskantor im Dritten Reich") ->Auszug
-
Roth, Linus (Interviewporträt: "Üben heißt in Seelenlandschaften einfühlen")
S
-
Schumann, Georg ("Ein Glücksfall für Berlin")
-
Shaw, Robert ("Charismatischer Eiferer") <Details>
-
Stanley, John ("Mit den Fingern sehen")
-
Stenz, Markus (Interviewporträt: "Von der ländlischen Musikschule an die Dirigentenpulte der Welt")
-
Straube, Karl ("Herr über die Königin der Instrumente") < Details>
T
-
Thomas, Kurt ("Feind des Taktstocks")
W
-
Whitacre, Eric ("Papa dei chori 2.0")
|